Immobilien Investment

1 Mio in 6 Monaten

Kann man mit Immobilien in 6 Monaten zum Millionär werden?
Jetzt spinne ich komplett. Du kennst meine Art, ich suche Herausforderungen.

Ich jongliere zwar schon jeden Tag zwischen Wasserschaden, Leichen und Schlimmerem und bin im Spinner Club sehr aktiv, doch das ist noch nicht genug. Deswegen starten wir jetzt eine Challenge! Zusammen mit einem Geschäftspartner gründen wir eine neue Firma (siehe Foto vom Notartermin der Gründung). Ich werde alles dokumentieren und offen legen, wie wir vorgehen. Es gibt sogar Filmaufnahmen davon für YouTube, ein Vlog.

Also wir halten Dich auf dem Laufenden und zeigen die alles, sogar Kontoauszüge 😉

Ich sage Dir Immobilien sind mega, wie viele Einheiten hast Du bis jetzt?

Viele Grüße,
Dein Babs

 

Komm in den Spinner Club und schreibe Deine eigene Immostory und werde zum Millionär!